Impressum der VS Berliner Ring

Für den Inhalt verantwortlich:

VD Gerhild Knabl, BEd

Informationen:

VS Berliner Ring

Rudolfstraße 242

8047 Graz

Kontakt:

vs.berliner-ring@vs-berliner-ring.edu.graz.at

Tel: +43 316 872 6870 oder 0664 608 726 870

www.volksschuleberlinerring.at

Design & Entwicklung:

Jimdo Design, neues Logo: CMM Graz

Die Website der VS Berliner Ring wird durch die Mitwirkung von Direktion, Team und Kindern laufend aktualisiert.

Alle Inhalte werden sorgfältig überprüft. Dennoch kann keine Garantie für Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen werden.

Wir erheben auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit der vorgestellten und archivierten Tätigkeiten, Schülerarbeiten, Projekte und Fotos. Sie sollen Ihnen nur einen Ausschnitt aus unserer tatsächlich geleisteten Arbeit zeigen.

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte) unterliegen dem Urheberrecht der VS Berliner Ring.

Bildrechte: Volksschule Berliner Ring, Stadt Graz, Pixabay, Shutterstock

Trotz sorgfältiger Prüfung können wir für die externen Seiten, auf welche die Links verweisen, keine Verantwortung übernehmen, da wir keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Seiten haben.

Bitte teilen Sie uns freundlicherweise mit, wenn Sie im Rahmen unserer Seiten auf Links treffen, die gegen die guten Sitten und das Wohl unserer Kinder verstoßen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.