Oktober 2021

Go, go, go!

Am Samstag, den 09. Oktober 2021 nahmen einige Kinder der Wolfsklasse am JUNIOR MARATHON teil - ganz im Sinne der "Gesunden, bewegten Schule"!

Flink wie die Wiesel, liefen die Kids Runden durch unsere schöne Grazer Innenstadt. Viele Zuschauer feuerten die Kinder an und halfen dabei noch mehr Motivation aufzubauen!

Zum Abschluss des Laufs erhielt jedes Kind eine großartige Medaille. Mit viel Stolz und strahlenden Gesichtern kamen unsere Sportler und Sportlerinnen ins Ziel - ein wunderbares Erlebnis, das nicht nur die Gesundheit fördert, sondern auch zur Persönlichkeitsentwicklung beiträgt :)

September 2021

Hallo Auto!

Wir waren am 24.9.2021 bei "Hallo Auto".

Es war super und wir hatten eine nette Betreuerin, die viel über Sicherheit und Autos erzählte. Dann haben wir Hütchen dort aufgestellt, wo wir denken, dass ein Auto mit 50 km/h bei einer Vollbremsung stehen bleibt. Man durfte sogar selbst eine Vollbremsung machen.

Das war ein Abenteuer!

 

Dominik und Nico, 3A

Langer Tag des Sports

Die VS Berliner Ring machte am 24. September 2021 beim langen Tag des Sports mit. Hier ein kurzer Bericht:

Download
LANGER TAG DES SPORTS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 334.5 KB